Pur Music

Android App für Notendarstellung

Pur Music

Android App für Notendarstellung

Know how

For Band User

It only takes 10 seconds to sign up for an account with email address and Password. Click the Sign Up button at the bottom of the page.

After finishing your sign up you will be redirected to a license page.
On that page fill up your band name, band lead name and select a license type and then submit your information. MuDi will give you a license key. You will also get an email about your license information.

If you complete the above then you already logged in into PurMusic, otherwise after log in click on the Get Score link from the left navigation panel. On that page you can purchase score album as many as you need for your band.

All done, now download the MuDi application form Google Play Store. Login using your recently registered email id and password. From option menu tap on Synchronise. This will bring you all of your purchased score into your tablet. Play, and have fun. 🙂

For Music Publisher

Contact Us

Pur Music

Android App für Notendarstellung

Pur Music

Android App für Notendarstellung

Know how

Für Bandbenutzer

Die Anmeldung für ein Konto mit E-Mail-Adresse und Passwort dauert nur 10 Sekunden. Klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche Anmelden.

Nach Abschluss Ihrer Anmeldung werden Sie zu einer Lizenzseite weitergeleitet. Füllen Sie auf dieser Seite Ihren Bandnamen und Ihren Bandnamen aus, wählen Sie einen Lizenztyp und senden Sie Ihre Informationen. MuDi gibt Ihnen einen Lizenzschlüssel. Sie erhalten auch eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lizenz.

Wenn Sie den oben genannten Vorgang abgeschlossen haben, haben Sie sich bereits bei PurMusic angemeldet. Andernfalls klicken Sie nach dem Anmelden auf den Link Score abrufen im linken Navigationsbereich. Auf dieser Seite können Sie so viele Partitur-Alben kaufen, wie Sie für Ihre Band benötigen.

Wenn Sie fertig sind, laden Sie jetzt das MuDi-Antragsformular des Google Play Store herunter. Melden Sie sich mit Ihrer kürzlich registrierten E-Mail-ID und Ihrem Kennwort an. Tippen Sie im Optionsmenü auf Synchronisieren. Dies bringt Ihnen alle Ihre gekauften Punkte in Ihr Tablet. Spielen und Spaß haben. 🙂

Für Musikverlag

kontaktiere uns